Anzeige

Wann haben Sie zuletzt im Bad gestanden, die Schere in der Hand, um unerwünschten Haaren zu Leibe zu rücken? Besonders präzise ist das Ergebnis meistens nicht. Genau genommen kann es manchmal sogar ziemlich blutig werden. Wer auf Nummer Sicher gehen will, der setzt auf professionelle Rasierer. Effizient sollen sie sein, dabei aber präzise und vor allem handlich.

Nasen- und Ohrenhaare mühelos entfernen

In eleganter Stiftform kommt der Mini Trimmer Man gerade recht. Er stutzt Ohren- und Nasenhaare verlässlich. Zudem sorgt die abgerundete Schneidkopf-Krone für die notwendige Sicherheit. Damit gehört die Zeit der Badezimmer-Missgeschicke mit der Schere ab sofort der Vergangenheit an. Mit seinem stylishen und edlen Gehäuse aus Aluminium ist der Mini Trimmer Man ein gekonnter Begleiter für den gepflegten Mann.

©TONDEO

Augenbrauen in Form bringen

Den Mini Trimmer gibt es auch für Augenbrauen, Gesichts- und Körperbehaarung. Selbst Bartkonturen lassen sich damit exakt rasieren.

Augenbrauen werden dabei sanft in Form gebracht, ohne schmerzhaftes Zupfen. Für das perfekte Ergebnis sorgt zudem ein Augenbrauen-Aufsteckkamm, der auf zwei verschiedene Längen eingestellt werden kann. Der Mini Trimmer ist damit eine handliche Bereicherung der Badezimmer-Routine. Diskret ist er allemal, verschwindet der Mini Trimmer mit seiner filigranen Silhouette doch bequem im Reisegepäck.

©TONDEO

Den Mini Trimmer gibt es in coolem Schwarz aber auch in edlem Silber.
Beide werden mit Reinigungsbürstchen und passender Batterie geliefert. Und wer sein Augenmerk auf die inneren Werte legen möchte, den überzeugen die Klingen aus rostfreiem Stahl. Mit den Mini Trimmern von TONDEO setzen Sie auf eine 90-jährige Firmengeschichte „Made in Solingen“.